Rabu, 20 Juni 2018

7 Prominente, die Akne mit Make-up abdecken

http://trulumeffect.com/jual-trulum-cream-di-neglasari-bogor-wa-0811-233-8376/

7 Prominente, die Akne mit Make-up abdecken

 

Hinter der Prominentenhaut sieht das immer glatt aus, scheinbar nicht so glatt wie gesehen. Make-up und Photoshop helfen ihnen wirklich, das Gesicht von Ausbrüchen zu bedecken. Ja, Prominente sind auch Menschen, die auch Akne Hautprobleme haben. Hier sind sieben Prominente, die ihre Akne mit Make-up abdecken. Miley Cyrus

 

Miley Cyrus gibt zu, dass ihre Akne sie unsicher macht. Für eine Karriere als öffentliche Figur versucht Miley, seine Unvollkommenheit mit Concealer und Foundation zu überdecken. Er versucht auch, einen gesunden Lebensstil zu leben, indem er nicht isst und trinkt, der Akne auslösen kann. Alle organischen Produkte. Das hält die Chemikalien im Körper fest, sagt die 23-jährige Frau. Cameron Diaz

 

Der Filmstar The Holiday hatte sich nicht mit Akne gefühlt, die sich oft entzündete. Nicht nur an einem Ort musste Cameron mit seinen vielen Pickeln um seine Wangen kämpfen. Um es zu bedecken, taucht Justin Timbarlakes ehemaliger Liebhaber unweigerlich ein ziemlich dickes Make-up auf. Glücklicherweise kann jetzt seine Akne überwunden werden. Nach dem Halt Fast Food zu essen, meine Haut wird immer besser und sauberer. Meine Akne ist komplett weg, sagt er.

 

3. Kate Moss

 

Bis jetzt ist Kate Moss Haut immer noch Akne. Der Schlüssel ist, eine gute Grundlage zu haben, damit vor der Kamera immer noch makellos aussieht. Trotzdem heißt das nicht, dass es Kate egal ist. Jede Nacht daulas er immer Öl-gegründete Hautpflege auf seinem Gesicht, das an seiner Akne arbeitet. Rihanna

 

Ehrlich gesagt sagte Rihanna, dass Rihannas Gesicht bei PMS Akne erscheinen muss. Jeden Monat gibt es Tage, an denen ich mit Akne, Fett und schlechter Laune schlecht aussehe. Es war wie eine schlechte Woche für mich ", sagte Rihanna. Dank Make-up fühlte sich Rihanna besser, ihre Akne zu tarnen. Victoria Beckham

 

Victoria Beckham behauptete, viele Hautprobleme zu haben. Nicht selten, obwohl bereits Kosmetika verwenden, ist Akne immer noch hinter ihrem Make-up sichtbar. Zum Glück gibt es einen Dr. Lancer ist in der Lage, Tercawatanya zu überwinden.6. Amanda Seyfried

 

Jeden Monat muss ich Akne haben. Ich brauche immer einen Concealer, um das zu vertuschen, gestand Amanda Seyfried. Concealer wird zu seinem treuen Freund, wenn sein Gesicht mit Akne geschmückt ist. Doch jetzt haben die Filmstars "Dear John" den Einsatz von Concealer seit sorgfältiger Gesichtspflege mit Clé de Peau reduziert.7. Eva Longoria

 

Desperate Housewives Star-Serie ist zugegeben, die Haut ist sehr leicht auszubrechen, vor allem, wenn weniger Feuchtigkeit. Concealer und Foundation ist sehr hilfreich, um die kleinen Beulen auf seinem Gesicht zu decken. Er hält jedoch immer noch die Feuchtigkeit seiner Haut aufrecht, um Akne nicht so leicht entstehen zu lassen. Der Schlüssel ist die Feuchtigkeitscreme. Hautfeuchtigkeit ist sehr wichtig, sagt Eva Longoria. (kick / itn)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar